I will never love you more

i-will-never-love-you-morect

I will never love you more bezieht sich auf die Lyrics, die ich für dieses Bild gewählt habe. Dafür habe ich via Gimp eine Seite erstellt, die Lyrics eingefügt und mit Aquarelle die Blumen gemalt.

Zum ersten Mal seit Jahren, wurde meine Staffelei entstaubt. Demnächst werde ich öfter wieder an dem guten Stück malen, denn es lief überraschend gut. Eigentlich male ich entweder am Tisch oder auf dem Boden.

Die Lyrics gehören zu einem meiner Lieblingssongs von Soko: I will never love you more.

Das ist das einzige Bild, seit meinem Urlaub >.<. Ehrlich gesagt, ganz nebenbei geplaudert, ist meine Freizeit gerade mit der Planung unserer Hochzeit ziemlich ausgelastet.

Zum Spickeln: Gerade sind die Einladungen dran und das ist die erste „Test-Karte“… Natürlich konnte ich meine Finger nicht von der Wunderland-Story lassen!

HzEinladungen Probe

Vielleicht gibt es ja mal einen kleinen Beitrag dazu 🙂

Ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende!

Grüßle

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s