Ein bisschen Alice

Hayhay ihr Lieben! Nach einer kleinen Pause voller Wunder, geht es endlich weiter! Mit dem Aquarell „ein bisschen Alice“ geht es los 🙂 Alle Wunderland-Liebhaber kommen hier auf ihre Kosten! Danach erwartet euch noch etwas Prickelndes!… ❤ Grüßle

alice-projekt-mit-sigi

Charming Tales: Ein bisschen Alice…

… enspringt einem kleinen, privaten Projekt 🙂

Es hat mir großen Spaß gemacht! Natürlich besonders, da ich alles rundum Alice und ihrem Wunderland liebe. Somit konnte ich ein wenig Hand an einen meiner Favoriten legen!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s