Blog | Gedanken- & Bilderbibliothek

Magische Kurzgeschichten Band 4 – Halloween Spezial

Hayhay ihr Lieben

Magische Kurzgeschichten Band 4 – Halloween-Spezialband wurde für den Vincent-Preis nominiert und jetzt zählt eure Stimme! Bis zum 19.2. könnt ihr noch abstimmen.  

Ich freue mich! Liebes Grüßle

Hier geht’s lang:

vincentpreisblog.wordpress.com/nominierungsformular

Magische Kurzgeschichten: Band 4 Halloween-Spezial

Wie angekündigt, habe ich hier noch wundervolle, prickelnde News für euch:

Magische Kurzgeschichten erwarten euch!

Es ist euch sicher nicht entgangen – allmählich schwinden die bunten Zeichnungen des Herbstes. Zügig wird es düster. Anfalls ihr noch unterwegs seid, zieht ihr womöglich bereits Schal und Kragen zurecht. Ein Versuch dem kalten Atem zu entgehen, den der Abend für euch bereithält.
Ab jetzt stellt der Wind sein ganzes Können unter Beweis. Er pfeift mit euren Schritten, verwüstet euer Haar, beißt in eure Wangen und knabbert wenig liebevoll an euren Ohren. Seine äußere Kälte gleitet wie gespenstisch gehauchte Worte durch euren Körper und lässt jeden Zentimeter frösteln. Knisternd krabbelt er durch das Laub und wütet ruppig durch die halb nackten Äste.

Brr…Kribbelt es? Wollt ihr nach Hause?

Wie lässt sich der schaurige Übergang von Oktober auf November am besten zelebrieren?  Natürlich mit dem richtigen Lesestoff! Voller Spannung und Gänsehaut!
Und genau diesen Lesestoff habe ich für euch! 16 tolle Geschichten von 10 Autoren:

Magische Kurzgeschichten: Band 4 – Halloween-Spezial:

https://www.amazon.de/dp/3940443646

51-noselstl

Hier bin auch ich vertreten ! Ich begleite euch mit „Des Teufels Auslese“ in die gruseligste Zeit des Jahres! Was euch erwartet und auf welche Autoren ihr noch treffen werdet, findet ihr bei einem Besuch bei @Schwarzer Drachen Verlag heraus! Neugierig? Hier geht’s lang: https://www.schwarzer-drachen-verlag.de/magische-kurzgesch…/
Ich freue mich auf jeden Fall ganz arg und hoffe ihr genießt mit uns allen etwas Halloween-Aufregung!

Liebes Grüßle

Ein bisschen Alice

Hayhay ihr Lieben! Nach einer kleinen Pause voller Wunder, geht es endlich weiter! Mit dem Aquarell „ein bisschen Alice“ geht es los 🙂 Alle Wunderland-Liebhaber kommen hier auf ihre Kosten! Danach erwartet euch noch etwas Prickelndes!… ❤ Grüßle

alice-projekt-mit-sigi

Charming Tales: Ein bisschen Alice…

… enspringt einem kleinen, privaten Projekt 🙂

Es hat mir großen Spaß gemacht! Natürlich besonders, da ich alles rundum Alice und ihrem Wunderland liebe. Somit konnte ich ein wenig Hand an einen meiner Favoriten legen!

I will never love you more

i-will-never-love-you-morect

I will never love you more bezieht sich auf die Lyrics, die ich für dieses Bild gewählt habe. Dafür habe ich via Gimp eine Seite erstellt, die Lyrics eingefügt und mit Aquarelle die Blumen gemalt.

Zum ersten Mal seit Jahren, wurde meine Staffelei entstaubt. Demnächst werde ich öfter wieder an dem guten Stück malen, denn es lief überraschend gut. Eigentlich male ich entweder am Tisch oder auf dem Boden.

Die Lyrics gehören zu einem meiner Lieblingssongs von Soko: I will never love you more.

Das ist das einzige Bild, seit meinem Urlaub >.<. Ehrlich gesagt, ganz nebenbei geplaudert, ist meine Freizeit gerade mit der Planung unserer Hochzeit ziemlich ausgelastet.

Zum Spickeln: Gerade sind die Einladungen dran und das ist die erste „Test-Karte“… Natürlich konnte ich meine Finger nicht von der Wunderland-Story lassen!

HzEinladungen Probe

Vielleicht gibt es ja mal einen kleinen Beitrag dazu 🙂

Ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende!

Grüßle

Messy Mask

messy-mask-aquarelle-chele-deni

Messy Mask

24×32 Aquarelle, Acryl, Masking Tape

… noch geschwind eine neue Kategorie auf Charming Tales für die Maskenreihe eröffnet und schon hüpfe ich in den Urlaub. Zumindest fast. Noch 3 mal schlafen! 🙂

Ich wünsche euch allen viel Freude, Erfolg und Inspriration!

Wir sehen uns Ende Mai wieder!

Grüßle

Schulden

Wir füllen unsere Welt mit Fehlern:
Leichtsinnige schweben über den Dingen,
Wissentliche wandeln in Schuld.
Zu meiner Schuld gesellt sich randvoll die deine.
Ich wünsche keine Schultern mit meinen Schulden zu belasten,
So wie deine meine.

Sie haftet nicht an dir,
Mir gehört deine Schuld.
Du konntest dich schuldlos abwenden.
Hast den Fehler von dir gestreift,
Wie Schmutz von der Jacke eines Westernhelden.
Mein Held – mein zu junges, schutzloses Bild.

So schlicht veränderte sich alles.
Ich sah dein Heldentum fallen.
Mit wie vielen Augen ich auch betrachte,
Dein Fehler bleibt menschlich.
Dennoch wächst deine Schuld auf meinen Schultern,
Jahr für Jahr.

Meine Schuld – so selbstgerecht.
Aus parteiischen Blickwinkeln.
Du könntest beide mit Leichtigkeit von meinen Schultern streichen.
Du wärst wieder ein Held.
Ich wäre wieder dein Kind.
Und ich würde all unsere Fehler verzeihen.

Etsy Shop – Chèle Deni Aquarelle

etsy-shop-chele-deni-aquarelle-insta

Hayhay ihr Lieben!

Heute darf ich euch endlich meinen Etsy Shop vorstellen!
Auf Hochglanz poliert, öffne ich ganz offiziell die Türe.

Zunächst biete ich Download-Dateien meiner Aquarelle. Super einfach, zum selber Ausdrucken oder ganz nach Belieben via örtlicher Druckerei/online Druckerei.

Zur Neueröffnung gibt es 30% auf jeden Download ♥ Gültig bis zum 02.05.2017.

CODE: 78X449Q (auch im Shop bei den Ankündigungen zu finden)

Ich freue mich auf euren Besuch!

Liebes Grüßle und eine wundervolle Woche

Zum Sop hier entlang…